Hammond iOS App B3-X / Midi CC's aller Funktionen

  • Ersteller Piano67
  • Erstellt am
P
Piano67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.04.24
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo. Ich bin ganz neu hier. Für die richtige Bedienung der Hammond iOS App "B3-X" suche ich eine Liste mit allen Midi CC's. Der Support auf der Herstellerseite ist eher mässig, verweist er nur auf das vorhandene Manual. In dem aber sind nicht mehr Midi-CC's beschrieben, die schon in der App selbst aufgeführt werden. In der iOS App selbst gibt es leider keine Midi-Learn Funktion. Ist eine solche Liste überhaupt vorhanden? Ich arbeite mit einem iPad Pro. Beste Grüsse, Piano67
 
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 19.35.33.png
 
Vielen Dank dir ;-)
 
Hallo "gwhs". Gibt es denn in der iPad App auch eine Möglichkeit, Midi-Funktionen ausserhalb dieser Liste "Midi Controllers" zu erstellen? Ich denke da an die Regler in den Menus Stomps, Cabs und Post FX. Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben