R
raffa1212
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.19
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Hammond 124 Jm2 der Romance Serie!
Ich habe auf der Sammelschiene die Schrauben entfernt, um die Tasten rauszunehmen(Fragt mich bitte nicht warum!).
Ich habe auch nicht alle sondern quasi nur ein "Bündel"!
Jetzt ist aber das Problem, dass ich den "Bündel" nicht wieder richtig reinklemmen und festschrauben kann.
Wenn ich ihn reinschiebe und festschraube, dann sitzt er nicht richtig drin und die Tasten machen so ein Klacken wenn man sie drückt!
Außerdem ergeben die Tasten keinen Ton(außer das Dis und das Klackt auch).
Ich habe auch im Internet gelesen, dass man die Schrauben immer nur lösen sollte und nicht rausschrauben, da stand aber nicht weshalb man das tun sollte.
Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt!

Zum Glück habe ich das nicht mit allen Tasten gemacht!
Gruß,
raffa1212
Ich habe ein Problem mit meiner Hammond 124 Jm2 der Romance Serie!
Ich habe auf der Sammelschiene die Schrauben entfernt, um die Tasten rauszunehmen(Fragt mich bitte nicht warum!).
Ich habe auch nicht alle sondern quasi nur ein "Bündel"!
Jetzt ist aber das Problem, dass ich den "Bündel" nicht wieder richtig reinklemmen und festschrauben kann.
Wenn ich ihn reinschiebe und festschraube, dann sitzt er nicht richtig drin und die Tasten machen so ein Klacken wenn man sie drückt!
Außerdem ergeben die Tasten keinen Ton(außer das Dis und das Klackt auch).
Ich habe auch im Internet gelesen, dass man die Schrauben immer nur lösen sollte und nicht rausschrauben, da stand aber nicht weshalb man das tun sollte.
Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt!
Zum Glück habe ich das nicht mit allen Tasten gemacht!
Gruß,
raffa1212
- Eigenschaft