Hammond XB-1

  • Ersteller Jaguar1110
  • Erstellt am
J
Jaguar1110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
08.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Mitglieder, bin ganz neu hier.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich eine Betriebsanleitung für die XB-1 in
deutsch finden oder kaufen könnte. Vielen Dank im Voraus- Ernst
 
Eigenschaft
 
Hammond XB-1 (deutsche Bedienungsanleitung)

Hallo, die Anleitung gibt es als Download (PDF-Datei) bei Hammond-Suzuki EU in
Holland (portable Organs/Support/Manuals/XB-1) oder bei Michael Falkenstein
Hammond-Deutschland in Langenau/Ulm.

Gruß
Orgelfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Orgelfan und vielen Dank für deine Hilfe! Leider bin ich offenbar zu blöd um das PDF zu finden .....
finde nur die englische Version, welche zu groß zum Übersetzen ist ..... Kannst du mir nochmals helfen bitte!
Ein herzliches Dankeschön aus Austria- Ernst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben