Wertfrage Hammond XB-1

  • Ersteller nasenmann
  • Erstellt am
N
nasenmann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
12.10.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
bei Halle
Hi

Ich habe heute auf dem Boden eines verstorbenen Bekannten eine Hammond XB-1 im guten Zustand gefunden. Topzustand und komplett funktionsfähig. Ich selbst brauche für meine Musik aber keine extra Orgel. Was ist denn heute noch sowas wert? Die Suche hat mir zur XB-1 nichts geliefert. Vielen Dank


EDIT: Mittlerweile habe ich für mich für einen ungefähren Wert ihv. 500 Euro entschieden. Ist dieser reell?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! da liege ich mit meiner schätzung ja gar nicht so weit daneben. dann sollten wohl 500euro realistisch sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben