Hammond XK-3C: Zonen, Assign und MIDI

Orgeleggi
Orgeleggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.22
Registriert
27.12.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

nach vielem Experimentieren und lesen des nicht gerade ausführlichen Manuals ist es mir teilweise gelungen das Gerät so zu programmieren wie ich es will.

Istzustand – alles über externe Zonen:

Zone 1 UM Midisound Trompete (057), über Knob 1 - Volumen,
Botton 1 ein-/ausschalten,
Zone1 1 LM Midisound Piano (001), über Knob 4 - Volumen,
Botton 4 ein-/ausschalten.

Das funktioniert einzeln soweit gut.

Ist aber Trompete auf UM eingeschaltet, und ich schalte Piano auf LM dazu, ist das Piano ebenfalls auf dem UM geschaltet.

Sollten doch beide separat funktionieren?????

Des weiteren bleibt der Orgelsound in den Externen Zonen ebenfalls an, sollte doch dann unterdrückt sein, oder??

Was ist falsch? Wer kann mir helfen?

Gruß Orgeleggi
 
Eigenschaft
 
Hallo, zum vorigen Beitrag von Orgeleggi:

Problem ist erkannt - es braucht sich keiner bemühen.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben