Hammond XK1 Abspeichern der Einstellungen

A
Achim7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
07.02.23
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo miteinander
Ja, irgendwie komme ich nicht klar beim speichern der Einstellungen vom Leslie usw. bei meiner XK1
Ich spiele nicht über die vorgegebenen Presets sondern nur mit den Drawbars direkt . 12-ADJUST
Wie kann ich da meine Einstellungen speichern ?
Ich hoffe sehr mir wird geholfen , bin nähmlich langsam am verzweifeln mit dem ganzen "Computerzeugs" was die Bedienung betrifft . . . .nicht meine Technik , überhaupt nicht .
 
Hi Wolfgang
Dummerweise habe ich das Handbuch , nur versteh ich nicht recht mit Nummer eingeben unter der ich es speichern will .
Sollte das heißen wenn ich ich die Nummer 12 eingebe wird es auch da gespeichert ???
bzw. bei den Presets die entsprechende Nummer eingeben und speichern . . .so in etwa ?!
 
….kann ich dir nicht sagen. Ich habe das analoge Original und den Klone von Uhl.
Früher war RTFM (read the fucking manual) angesagt..

Viel Erfolg

Wolfgang
 
Hallo Achim7.
Auf Seite 22 der Bedienanleitung steht doch mehr als ausführlich und exakt beschrieben, wie man seine präferierten Klangeinstellungen abspeichert und auch wieder aufruft.

Was können wir sonst noch für Dich tun?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben