Hammond xk5 und welches Leslie

M
Michael75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.22
Registriert
23.01.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich bin neu hier auf der Lattform und weis noch gar nicht wie das hier funzt,!

Meine Frage:

Habe jetzt eine Hammond xk5, und jetzt will ich mir das passende Leslie aussuchen.

Kann mir jemand hier sagen, was ich anstellen muss, um achten altesLeslie betreiben zu können?

Was ich weis, das es was mit dem 11 Pin Anschluss zu tun hat.
So weit bin ch schonmal gekommen.

Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab mir ein 2101 MkII bestellt, auch wegen der Raumgröße passt mechanisch und akustisch kein größeres. Kommt an eine XK-3c, und ich denke über 11pol. Kabel. Im Hinterkopf habe ich dabei, dass ich Rotorgeschwindigkeit und Raise-/Fall-Zeiten auf die Drehregler lege.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben