Handbuch für BOSS GT-5 gesucht

  • Ersteller Foal-leader
  • Erstellt am
F
Foal-leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
10.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

hab ein BOSS GT-5 geschenkt bekommen. Leider ohne Handbuch! Hab bei Google und so mal gesucht aber nix gefunden.
Hat einer von euch vielleicht ne Idee wo ich das Handbuch möglichst in Deutsch downloaden kann.
Homepage von Roland, BOSS usw. hat mir auch nicht geholfen.

Vielen Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich habe auch ein Boss GT-5 samt deutschem Handbuch. Da es schon ziemlich alt und "abgegrabscht" ist, würde ich es nur ungern herausgeben.

Ich könnte aber vielleicht Kopien machen und diese Dir schicken. Oder einscannen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Sag mal Bescheid, ob Du noch interessiert bist.

Ein cooles Dokument (aber auf Englisch) findest Du hier: http://www.bossgtcentral.com/downloads.html
Such nach dem Titel "Boss GT-x Setup Document". Scheint ganz gut zu sein, ist aber 158! Seiten dick.


Gegenfrage:
Ich habe zwar das GT-5 schon länger, habe mich aber mangels Band nie damit befasst. Zuhause per Übungs-Amp oder über Kopfhörer hörten sich die Presets ganz gut an.

Seit kurzem spiele ich wieder in einer Band. Und da war ich total enttäuscht, als ich ich das GT-5 an meinen Röhren-Amp angeschlossen hatte: Total greller Zerrsound, absolut nicht zu gebrauchen, außer Chorus und Hall-Effekte.

Inzwischen habe ich mich im Internet etwas schlau gemacht und bin wieder neuer Hoffnung, es doch noch irgendwie hinzubekommen.

Wie sind Deine Erfahrungen?

Mein Equipment:
Ibanez RS1010SL
Acoustic GT-100 (mit getrennt schaltbarer Vorstufe)
Boss GT-5
Boss Overdrive und Boss Chorus noch als Einzeleffekte vorhanden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben