Handbuch für Korg EC 320

  • Ersteller Wattwurm
  • Erstellt am
W
Wattwurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.18
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
An der Nordseeküste
Hallo Deutschland,

suche für mein Digitalpiano Korg EC 320 eine Bedienungsanleitung bzw. Handbuch. Weiß jemand von Euch, ob es das irgendwo im Netz als PDF Download zu bekommen ist?

Ich bin für jede Info dankbar:great:

LG Kim
 
Eigenschaft
 
Hat sich inzwischen erledigt. Das Handbuch gibt es nicht als PDF aber für 20,- Euronen direkt bei KORG.

Nur zur Info für evtl. zukünftig Suchende.

LG Kim
 
Hallo beinander,

ich hätte gerne gewusst, ob mir jemand seine Meinung zum Korg EC 320 geben kann.
Wie schlägt sich das im Bereich "Digitales Piano" und vor allem gegenüber den heutigen Digitalpianos (gegen das Korg SP-250 z.b. auch)?

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben