Korg Grandstage

  • Ersteller Basti Keys
  • Erstellt am
B
Basti Keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
26.01.10
Beiträge
177
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern recht günstig einen Korg Grandstage bekommen.

Ich habe zwar ein Handbuch, aber keine CDs dazubekommen. Gibt es online einen Editor um das Gerät ordentlich zu programmieren? oder auch eine Tauschbörse für Sounds?

LG Basti
 
Eigenschaft
 
Hallo, nein, leider nicht.

Die prophezeiten Editor und Updates sind
leider nie erschienen.
Einer der Gründe warum ich mittlerweile kein Grandstage mehr habe....
 
Korg Grandstage ist jetzt preislich richtig interessant geworden, aktuell 1555 Euro für das 73er ohne diesen hässlichen Ständer, den ja sowieso niemand so richtig wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben