Handbuch für STAGG-250 gesucht.

H
Hanifes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.16
Registriert
30.08.16
Beiträge
3
Kekse
0
An alle Keyboarder!

Bin völliger Laie und habe ein Keyboard "Stagg-250" geschenkt bekommen, leider ohne ein Handbuch/Gebrauchsanleitung. Das Ding funktioniert soweit, aber ich möchte schon gerne wissen, welche Funktionen die vielen anderen Tasten (nicht die Klavier-Anschlagstasten gemeint) und sonstigen Schalter haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich die deutsche Gebrauchsanleitung für dieses STAGG-250 herunterladen kann?

Für Eure Mühe und Unterstützung im Voraus besten Dank.

Gruß
Hanifes
 
Eigenschaft
 
Hallo Tatu,

ja, Du hast recht ich meine das Keyboard STAGG-Stk-520. Meine ursprüngliche Typenbezeichnung ist falsch!

Zunächst einmal vielen Dank für die Übersendung des Links für das User manual für das Keyboard STAGG-Stk-520. Leider ist diese Instrumentenanleitung in englisch gehalten und für mich nur schwer verständlich. Außerdem soll mein 9 jähriger Enkel damit auch zurecht kommen. Gibt es diese Beschreibung auch in deutsch?

Ich wäre sehr dringend auf die deutsche Version angewiesen. Meine Hoffnung ist groß, dass Du mir noch einen weiteren Link senden kannst.

Vielen herzlichen Dank für Deine bisherige Unterstützung.

Gruß
Hanifes
 
Hallu Tatu,

kannst Du mir helfen, meiner Forumsanfrage nach dem Handbuch für das Keyboard "STAGG-STK-520" wieder einen Drive zu verleihen? Bisher stammt der einzige Hinweis nur von Dir.

Soll ich mit meiner Anfrage in eine andere Forumabteilung wechseln? Oder kennt jemand den Importeur oder Musikalienhändler, die dieses Keyboard in Deutschland verkaufen. Die müssten doch über ein deutsches Handbuch verfügen.

Wäre für Deinen Ratschlag sehr dankbar.

Gruß
Hanifes
 
Hallo Hanifes,
das Keyboard ist zu alt, das wird nicht mehr verkauft.