Handbuch S1 drucken

  • Ersteller SandraBedfort
  • Erstellt am
S
SandraBedfort
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
30.01.21
Beiträge
4
Kekse
0
Ich möchte gern meine Deutsches handbuch von Si/5 auf dem Tablet lesen. Gibt es eine Möglichkeit, das Handbuch auf dem PC ins pdf Format zu konvertieren?

Danke, Sandra
 
Eigenschaft
 
Sorry, ich hätte es aber gern in Deutsch. Zum DL wird es nur in Englisch angeboten. Blöd aber isso.
 
Interessant ist vielleicht auch noch die Kontexthilfe mit Shift+H. Das ist dann das deutsche Handbuch, das in S1 integriert ist.
 
In welchem Format liegt denn das deutsche Handbuch auf dem PC vor (Dateiendung), oder ist es gedruckt ?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist eine html Datei, die in S1 eingebunden ist.
 
Ja, scheint schon etwas älter zu sein. Ist aus der Windows Vista Zeit, als S1 noch von CD installiert wurde. Das zumindest hab ich einem kruzen Check des Inhalts entnommen.

Ich weiss aber auch nicht, welche Gründe Presonus hat, das Manual nicht auf PDF herauszugeben. Irgendwas werden sie dagegen haben, sonst hätten sie es ja gemacht, denke ich.
 
Moin!

Ich habe die neueste S1 Version nicht, aber es gab schon früher längere Zeiten nach dem Erscheinen, das es kein deutsches Manual gab.
Ich hole mal den Fachmann @jazzundso

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi zusammen,

danke @WolleBolle für's Verlinken und sorry wegen der späten Antwort. Ich war nicht untätig, sondern habe das Thema bei PreSonus mal angestoßen und wollte erst warten, bis ich etwas zu berichten habe ;-)

Ihr findet die deutsche Version des Handbuchs ab sofort im Download-Bereich auf der PreSonus-Website:

https://www.presonus.com/products/Studio-One/downloads

Oder hier im Direktlink:

https://pae-web.presonusmusic.com/d...udio_One_5.1_Referenzhandbuch_DE_03122020.pdf

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben