Suche dringend Handbuch zu Behringer SNR202

  • Ersteller thomasderbastler
  • Erstellt am
T
thomasderbastler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
15.07.12
Beiträge
3
Kekse
0
Leider antwortet Behringer seit Tagen nicht auf meine Email. Aus diesem Grund versuche ich es hier. Hat jemand ein Handbuch in PDF Format ?

Danke
 
Eigenschaft
 
Leider hat Behringer dieses Manual nicht mehr, kann jemand mir evtl. eine Kopie machen ?
 
hast du bei behringer schonmal direkt angefragt?
 
Ja die Antwort war, ,daß die Dokumentation nicht mehr vorhanden sei.Komisch, aber so ist es.

Oder hat jemand evtl. etwas von einem ähnlichem Geröt ? Möchte genau wissen, was das Ding so macht, und wie es einzustellen ist.
 
Das Ding ist so alt, dass es wohl noch keine PDFs als Handbücher gab. Wie lautet denn die Beschriftung der einzelnen Regler ? Ich finde kein Bild im Internet, auf dem alles zu lesen ist. Das Teil ist ein Noisgate. Dementsprechend sollte die Funktionsweise der Regler denen anderer Noisgate entsprechen.
 
Moin!

Du meinst den Denoiser 2 Kanalig? >HIER<???

Da kann man nicht viel falsch machen.:D Das Ding ist Selbsterklärend, was macht denn ein Threshold und ein Releaseregler? Ratio ist auch simpel, verstehe nicht was Du da sucht, wo die BDA zu dem Teil warscheinlich nur aus 4 DIN A4 Seiten bestanden hat, wobei die ersten beiden der Teil mit "Guten Tag ich bin der Uli" waren und die letzte Seite noch die Garantieansprüche belabert hat!:)

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben