Handbuch Boss Dr-550?

  • Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
GieselaBSE
GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
HCA
Zuletzt hier
12.02.23
Registriert
01.09.06
Beiträge
3.277
Kekse
7.381
Ort
zwischen HH und HB
Hi.
Ich habe bei einem Flohmarkt einen Boss Dr-550 ergattert.
Nun brauche ich ein Handbuch dazu.
Ich finde aber nichts.
Gibts da irgendwo einen legalen Download? Ich habe nichts gefunden und die Boardsuche hat mich auch nicht weiter gebracht.

Oder hat evtl jemand dieses Handbuch als PDF oder so?

Da würde ich mich drüber freuen. Hoffentlich ist diese Anfrage erlaubt:rolleyes:

Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank.
Ich les mich mal in die englische Version ein.

Normalerweise finde ich ja auch alles selbstständig, aber dieses Mal war ich wohl einfach zu doof:D
 
Kein Ding, dafuer hat man ja das Forum!! :great:
 
Den direkten Link kann man so öffnen? Normalerweise muss man sich bei Roland USA anmelden um in die Download Area zu kommen. Das hättest Du also "über den normalen Weg" nur durch/nach Anmeldung finden können. Der Download selbst scheint dann nicht geschützt zu sein.
Die japanischen Anleitungen hingegen kann jeder frei runterladen. Über Roland Japan gibt es manchmal auch multilinguale Anleitungen - und die haben wesentlich mehr Produkte gelistet.
Manches bekommt man auch über roland.com - zum DR-550 gibt es dort allerdings anscheinend nichts ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben