Handbuch Boss Dr-550?

von GieselaBSE, 03.10.10.

  1. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.19
    Beiträge:
    3.277
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 03.10.10   #1
    Hi.
    Ich habe bei einem Flohmarkt einen Boss Dr-550 ergattert.
    Nun brauche ich ein Handbuch dazu.
    Ich finde aber nichts.
    Gibts da irgendwo einen legalen Download? Ich habe nichts gefunden und die Boardsuche hat mich auch nicht weiter gebracht.

    Oder hat evtl jemand dieses Handbuch als PDF oder so?

    Da würde ich mich drüber freuen. Hoffentlich ist diese Anfrage erlaubt:rolleyes:

    Danke schonmal...
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    23.04.17
    Beiträge:
    3.724
    Ort:
    Göttingen
    Kekse:
    5.287
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    22.09.20
    Beiträge:
    13.096
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Kekse:
    116.549
    Erstellt: 03.10.10   #3
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE Threadersteller HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.19
    Beiträge:
    3.277
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 03.10.10   #4
    Vielen Dank.
    Ich les mich mal in die englische Version ein.

    Normalerweise finde ich ja auch alles selbstständig, aber dieses Mal war ich wohl einfach zu doof:D
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    23.04.17
    Beiträge:
    3.724
    Ort:
    Göttingen
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 03.10.10   #5
    Kein Ding, dafuer hat man ja das Forum!! :great:
     
  6. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    22.09.20
    Beiträge:
    13.096
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Kekse:
    116.549
    Erstellt: 04.10.10   #6
    Den direkten Link kann man so öffnen? Normalerweise muss man sich bei Roland USA anmelden um in die Download Area zu kommen. Das hättest Du also "über den normalen Weg" nur durch/nach Anmeldung finden können. Der Download selbst scheint dann nicht geschützt zu sein.
    Die japanischen Anleitungen hingegen kann jeder frei runterladen. Über Roland Japan gibt es manchmal auch multilinguale Anleitungen - und die haben wesentlich mehr Produkte gelistet.
    Manches bekommt man auch über roland.com - zum DR-550 gibt es dort allerdings anscheinend nichts ...

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping