Handrecorder mit zusätzlichem Mikrofonanschluss und Metronom

  • Ersteller BoulettenBob
  • Erstellt am
BoulettenBob
BoulettenBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
14.01.13
Beiträge
59
Kekse
43
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich bin aktuell im Besitz eines Riland R05. Eigentlich ein cooles Teil, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Was suche ich?

Ein kleines batterie- oder akkubetriebenes Aufnahmegerät, an das ich ein ext. Mikro anschließen kann und, ganz wichtig, das ein Metronom besitzt, welches man über Kopfhörer hört und das aber nicht mit aufgezeichnet wird.

Da muss es doch etwas geben
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...da fielen mir jetzt auf Anhieb das H4n und H6n von Zoom ein, die beide ein Metronom haben. Im Zweifelsfall schau mal im Netz in die Anleitungen, ob Dir das entsprechend zusagt.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben