HAns RIegel aus BOnn ist gestorben

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.376
Kekse
61.689
Wenige Leute haben aus ihrem unspektakulären Namen und Wohnort einen so knuffigen Markennamen gemacht.

Heute starb HAns RIegel aus BOnn im stattlichen Alter von 90 Jahren.

Danke für die Bärchen, auch beim Musikzieren unersetzlich! :)

Ruh in Frieden!
 
Eigenschaft
 
R.I.P Hans Riegel.

Ich als Bonner muss da natürlich besonders meinen Hut ziehen. :(
 
Allerdings ist die Firma nach dem Vater des heute Verstorbenen, der auch Hans hieß, benannt.

R.I.P. Hans Riegel junior

Banjo
 
Ach entschuldigt, das war schon der Sohn des alten Haribo - seit wann gibt es die Dinger denn - Wiki sagt 1920 - dann haben sie ja bald 100 Jahre Jubiläum.
Gibt es dann Extratüten? :)
 
Haribo Gummibärchen ... eines der Dinge, die mich seit meiner Kindheit bis heute begleiten!

Ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will sofort eine Sonder-Edition mit schwarzen Weingummi-Bärchen. Name: RIP-Bär.

Danke, Familie Riegel. Ihr habt einen zwar nicht gesunden, aber bis heute unerreichten Schnöker-Standard geschaffen, auf den ich immer wieder gern zurückgreife.
 
Hab's vorhin auch grad gelesen.... Smiley Shield Frust.gif ....die angebrochene Packung verschwindet jetzt erst recht!
triste-14.gif
 
Allerdings ist die Firma nach dem Vater des heute Verstorbenen, der auch Hans hieß, benannt.
Kleine Korrektur: Der hieß "Johannes", gerufen wurde er "Hans" - daher Hans Riegel Bonn. Auch an dieser Stelle mein Beileid der Familie.
 
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich beim Nachbarn als kleiner Steppke beim Holzstapeln half und von dem dort verdienten Geld mir meine erste Tüte Gummibärchen im Tante Emma Laden um die Ecke kaufte...

Ruhen Sie in Frieden, Herr Riegel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben