HappyMolly - Groovy Metal

M
MWKT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
30.07.18
Beiträge
30
Kekse
229
Vorgestern geschrieben, heute fertig gemixed.

Hoffe es gefällt. :D

https://soundcloud.com/max-wilke/happymolly
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gesamt Sound ist etwas digital und zu gescooped für meinen Geschmack, ansonsten finde ich es sehr cool:great:
 
Das Intro gefällt mir gut, insbesondere der Part mit den Slides. Das hat ein bisschen was von einem Song von Smashing Pumpkins, dessen Titel mir gerade nicht einfällt
 
Schön atmosphärisch, insbesondere die Solopassagen zum Ende hin. Gefällt mir sehr gut! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben