Track One

  • Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
maggo1978
maggo1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
537
Kekse
3.055
Ort
ziemlich mittig zwischen Karlsruhe und Mannheim
So, erste Hörprobe die ich hier im Board bereit stelle... Feedback erwünscht ;)

Ist eine Idee (bei weitem noch nicht ausgearbeitet), die ich an 2 Abenden aufgenommen und gemixed habe.
Die Sologitarre ist bis auf die Hook-Line im Refrain improvisiert und ein One-Take.
Beim Bass war die Batterie fast leer (in der Strophe gefällt mir dieser Sound sogar, aber im Refrain geht er irgendwie unter)
Und der Addictive Drummer hat getrommelt :)

[URL]https://soundcloud.com/user-632356296/track-one?ref=clipboard[/URL]

Viele Grüße
Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo grüsse dich...

Du willst Meinungen...

meine...

Sound,
na ja, langweilig, uninteressant, boring, gewöhnlich, kein Druck, klingt wie MP3 64 Kbit.

Drums. nee, lass es...

Komposition: 3 Chords (oder sind es es 4...), keine Struktur, kein Ablauf, weit jenseits dessen, was ein "Song" ist...

Gitarrist baut ein "Song" am PC in dem er seine Skills zur Schau stellt, ohne jegliche Struktur, einfach eine egomane Nudelnummer...

Sorry ob der harten Worte, ich kann es keinen Deut besser, versuche aber, ehrlich zu sein und habe wahrlich nicht die "Wahrheit gepachtet...
 
Ich finds ok.
Mir fehlt ein Gesang.
Für ein Instrumentalstück ist es etwas monoton.
Sound passt vor allem die Drums sind (dafür das es nicht echt ist) ganz gut und der Mix ist recht ausgewogen.

Ich versuche das relativ zu hören also in Relation zu deinen vermuteten technischen Mitteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben