Harald hat geburtstag

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Glückwunsch aus dem Norden
 
Eigenschaft
 
Mann, mann ,mann wie die Zeit vergeht.
Bevor man sich versieht ist schon wieder ein Jahr um.
Herzliche Glückwünsche aus Brandenburg in die Schweiz.
 
Hi Harald,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag selbstverständlich auch aus Burscheid :great:
Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer genügend Headroom auf der PA ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :great:

MfG

Tonfreak
 
herzlichen glückwunsch:)
 
Ich bin sicher, daß Du gestern abend noch nicht im Kalender standest! Ich hab doch nachgeguckt...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :great: !

Ebenso an die ..zig anderen alle, die heute, am Feiertag, ihren Feiertag haben :D !

Liebe Grüße!
ts2
 
na dann auch von mir: alles gute.

irgendwie häuft sichd as in letzter zeit. :rolleyes: (jaja, der kalte winter :p)
 
da schließ ich mich doch gerne an. auch von mir alles gute :great: :)
 
Na dann schließ ich mich doch auch mit an: Herzlichen Glühstrumpf!
 
Alles gute auch von meiner Seite.
Feier schön! :D
smileyjv7.gif
 
Ja alles gute auch von mir und treibs nicht zu bunt:D



(...das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt...)
 
da schließ ich mich auch an:
Alles Gute zum Gerburtstag
 
Yo :)

Alles Gute auch aus Niedersachsen..

..Happy Birthday :)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Und nimms nicht tragisch, dass du ab jetzt stark auf die 40 zugehst. ;)
 
Hallo Kollegen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und nun kommen auch schon die ersten grauen Haare... ;)
 
kurz vor knapp hab ichs auch noch gesehen:
alles Gute meinem Namensvetter und viel Spaß noch in der letzten Stunde
 
kurz vor knapp hab ichs auch noch gesehen:
alles Gute meinem Namensvetter und viel Spaß noch in der letzten Stunde

Ach harry, mach dir nichts draus, du bist nur 23std und 3 minuten zu spät dran..... Das macht das alter...;)
 
Werner schrieb:
Und nimms nicht tragisch, dass du ab jetzt stark auf die 40 zugehst
In der Summe bleibt man von innen besehen derselbe.
Nur die anderen werden immer älter. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben