Harry hat Geburtstag

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Meine besten Wünsche an einen sehr freundlichen, geduldigen und hilfreichen User hier im Forum.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Harry :great:

PS: Mir bitte auch ein Bier, bevor es losgeht :)
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch auch von einem nicht ganz so geduldigen und freundlichen Forumsmitglied. ;)
 
Werner schrieb:
Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch auch von einem nicht ganz so geduldigen und freundlichen Forumsmitglied. ;)

Ebenfalls :)
 
Herzlichen Glückwunsch Du alter Sack. ;) ;)
 

Anhänge

  • kuker_350x257.jpg
    kuker_350x257.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 113
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.:great:

Mögen genau so viele Deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen, wie Du im vergangenen Lebensjahr Board-Fragen beantwortet hast.
:)
 
Auch von mir der weit verbreitete "herzliche Glühstrumpf"...

ALLES GUTE, mach weiter so
 
Rockopa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Du alter Sack. ;) ;)
na, bist du dir da ganz sicher, dass du nicht der alterspräsident im board bist ;)

Aber auch glückwunsch von mir
 
vielen Dank euch allen
freut mich sehr !!!

ich darf heut eine richtig coole Rockband abmischen - trotz des "hohen Alters" macht das einen Mordsspaß - auch (und grade) an so einem Tag
so long
Harry
 
Harry schrieb:
... ich darf heut eine richtig coole Rockband abmischen - trotz des "hohen Alters" macht das einen Mordsspaß ...
Als ebenso fast so alter Sack meine ich auch, dass Tull mit einem Titel in der Kernaussage falsch lagen (und bisher habe ich mir auch auf´m Moped nicht den Hals gebrochen).

Halt Dich auch im nächsten Jahr wacker, Harry - immer weitermachen und
Alles Gute :) !
 
Ja, eigentlich wurde schon alles gesagt, und da werde ich mich auch anschliessen:

Alles gute und brav bleiben ;)
 
tja, isch auch will *g*:

alles gute zum gebursttag, bleib gesund und on the road ;)
 
Ups....Nachträglich :redface: auch von mir alles Gute!

Viele Grüße

France.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben