Der mann mit dem Hundebild hat geburtstag!!!

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Werner!

Alles gute zum geburtstag und verschon deine gäste indem du NICHT Karaoke singst :D
 
Eigenschaft
 
Danke für die hündischen Glückwünsche an die Dänen-lügen-nicht-Fraktion. Auch für die zweifelsfrei sehr zahlreichen Glückwünsche, die da noch kommen werden, bedanke ich mich im voraus ganz herzlich.

Seht mir bitte nach, dass ich in letzter Zeit ein wenig schreibfaul gewesen bin, aber so zeitnah und fleißig wie ihr alle antwortet, kommt man ja kaum noch dazwischen. AUßerdem kann alter Mann die Finger nicht mehr so schnell bewegen. ;)

Besondere Grüße an alle, die ich von den Forentreffen her kenne, aber natürlich auch an die Meisterschreiber, Vieltipper, Lhegsaneemicker, Penetrantnachfrager, Dummsteller, lebendige Wissenshorte, Besserwisser, Nochbesserwisser, Klugscheißer und was hier sonst an symphatischen Wesen hier kreucht und fleucht. :D

Neue Signatur:
--------------
Viele Grüße,
Alter Sack

PS: Karaoke kommt zum GB ncht in die Tüte, da hole ich schon die sechsaitige raus...
 
Alles gute zum Burtseltag Werner altes Haus!!!:)
 
Glückwunsch und viel Spass :D
 
happy birthday:great:
 
Ebenso, bleib so wie du bist..( das wünscht man sich in dem Alter wohl auch selbst:p )
 
Unter uns Hunden auch einen herzlichen Glückwunsch:D (Hab mich erst erschreckt. Hab ich heute Geburtstag?)
 
Na dann auch von mir: Alles Gute!!
 
Darf ich mich da einreihen ? Herzliche Glückwünsche, Werner :great:

(Auch wenn wir uns in Behringerfragen nie einig werden... )
 
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
Herzlichen Glückwunsch Du alter Sack.;) :eek: :D :D
 
Alles Gute auch aus der Zone! :great:
 
Etwas verspätet auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Keep on rockin :great:
 
Ich schließ mich an!
 
auch wenn ich mal wieder zu spät bin, alles gute und die besten Wünsche für die nächste Runde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben