Hard Case für ESP LTD MH-417

N
Neyth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.15
Registriert
12.09.15
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Abend,

Ich suche jetzt schon seit einer weile nach einem passenden Hard Case für meine ESP LTD MH-417.
Habe auch schon ein Case von ESP selber gefunden, wo auch angeprisen wurde, dass alle Gitarren der MH reihe dort reinpassen sollen, aber das war wohl doch nichts.
Nun bin ich weiter auf der suche nach einem Hard Case, da ich eins möchte, wo die Gitarre keinen spiel hat so das sie fest verankert ist.

Preis so bis ~150Euro

Ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich kein passendes Case finde :(

Falls einer von euch selber eine ESP MH 7-String hat, und mir vielleicht sagen könnte was für ein Case er benutzt..?

Vielen danke schon mal an alle.
 
Eigenschaft
 
Also ich nutze für meine NT 7 (die ist ja afaik mit der LTD so ziemlich baugleich) den ganz normalen MH-Koffer von ESP und soweit ich das beurteilen kann, passt die da auch rein. Ich glaube, dass ist auch der Koffer, in dem sie kommt, wenn man sie beim Händler kauft. Was war denn das Problem mit dem Koffer bei dir?
 
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_guitar_case_mseries.htm Diesen Koffer richtig? Ich besitze diesen Koffer noch nicht da ich zufällig in der Kommentar-leiste gelesen, das jemand einen Stern gegeben hat, da seine MH-417 dort nicht reinpassen sollte.. allerdings weiß ich nicht genau wie alt diese Bewertung war und ob, wenn es so gewesen ist, ESP das geändert hat. Aber wie du schon sagtest, die beiden sind baugleich und wenn sie bei dir reinpasst, wird sie das wohl bei mir auch. Falls nicht, kann man ihn ja zurückschicken...

Vielen Dank für deine Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär`s mit dem hier?

https://www.thomann.de/de/skb_route66.htm

Meine H-1007 hat da sehr gut reingepasst und die MH`s und die H`s haben doch den gleichen Korpus von der Größe her glaube ich.

Zufällig habe ich den SKB-Koffer auch hier rumliegen (für eine Charvel-Strat) - und den solltest Du für die LTD schon mal nicht nehmen, denn er ist zu kurz. Mit dem MH-Case hab ich's grad nochmal probiert und die NT 7 passt wirklich problemlos rein. Ich hab sogar noch Cliplocks dran und der Koffer geht ohne irgendwelches Gedrücke zu. Die Gitarre sitzt m. E. sicher und rutschfest drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben