(Hard-) Rock mit Noise Parts

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,

ich hatte übers Wochenende ne Songidee, die eigentlich schon recht fertig ist. Allerdings gefallen mir einige Sachen noch nicht so ganz, vorallem die Übergänge und die Drums. Vielleicht könnt ihr ja eure geistigen Ergüsse dort einbauen. :D

grüße

Good Times Gone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 22.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 300
gefällt mir größtenteils sehr gut, vor allem der Chorus, warum nur hast du den Bass im Chorus so schrecklick gemacht in jeweils 4.Takt im Chorus ? genau 1 ganzton tiefer als die Gitarre,...das is ganz schrecklich !
Ansonsten klasse !

lg strongtone
 
Jo, ist ganz nett anzuhören.:)
Die Sache mit dem Bass ist mir auch aufgefallen, ich schätz mal dass er sich vertippt hat.
EDIT: Den ersten Teil würde ich noch ein zweites mal irgendwo vorkommen lassen wenn du ihn irgendwo einbringen kannst. Der ist so schön, wär ja schade drum.^^
 
ich finds auch toll! :great:
nur diese quäkige leadgitarre nervt mich, aber liegt sicher an guitar pro :screwy:
oder soll das gesang sein?
 
..gute arbeit !!! gefällt mir... nur irgendwie nervt diese gitarre im hintergrund...das macht das n bissl kaputt.... kp^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben