Hard-Rock Zerre à la Metallica

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
Hmm. ist ja interessant wie alle un Defenitionen kaempfen. Wie das mit den Modis funtkionier weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kann man Metallica nicht als Hard Rock bezeichnen. Bon Jovi, Aerosmith, AC/DC... Das ist Hard Rock, und damit hat Metallica nun wirklich nichts zu tun. Ich wuerde alles was sie ab dem Black Album gemacht haben einfach nur als Rock einordnen.

@Topic
Ich habe das Mt-2 und bin bis jetzt ganz zufrieden. Es holt aus meiner Transe ganz schoen was raus. Ich benutze es fuer alles, allerdings was es am anfang schon schwer eine ordentliche Einstellung zu finden. Ich denke du wirst den Kauf eines Mt-2 nicht bereuen, wie es mit den Ibanez Pedalen aussieht habe ich keine Ahnung.

Gruss Christoph
 
Hmm. ist ja interessant wie alle un Defenitionen kaempfen. Wie das mit den Modis funtkionier weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kann man Metallica nicht als Hard Rock bezeichnen. Bon Jovi, Aerosmith, AC/DC... Das ist Hard Rock, und damit hat Metallica nun wirklich nichts zu tun. Ich wuerde alles was sie ab dem Black Album gemacht haben einfach nur in Rock einordnen.

@Topic
Ich habe das Mt-2 und bin bis jetzt ganz zufrieden. Es holt aus meiner Transe ganz schoen was raus. Ich benutze es fuer alles, allerdings was es am anfang schon schwer eine ordentliche Einstellung zu finden. Ich denke du wirst den Kauf eines Mt-2 nicht bereuen, wie es mit den Ibanez Pedalen aussieht habe ich keine Ahnung.

Gruss Christoph
 
Leider sind die Zeiten in dene Bon Jovi gescheiten Hardrock gemachten haben, schon lange vorbei :(
 
master mind hat recht, ihr solltet ihn nich so runtermachen.

ausserdem nerven mich diese sprüche "finde deinen eigenen sound"...
klar sollte man früher oder später seinen eigenen sound finden, aber ist es nicht für jeden anfänger sehr befriedigend, wenn er ein bisschen so klingt wie seine vorbilder ?

achja, keiner kann mir hier erzählen, dass er nich gerne so klingen würde wie seine idole...

@topic:
boss md 2
marshall jackhammer (dürfte aber eher in britische richtung gehen)
h&k warp factor

gibt auch noch zig andere distortion treter von boss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben