[Hardcore] (1min intro versuch) Meinung zum Sound

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

würd gern hier von euch nochmal Meinungen zur SOund Quali hören...
und eigentlich hab ich dann noch ne frage ...

was würdet ihr wie so ungefähr bei diesewr file dann verändern im EQ von Cubase.???..also bearbeiten ...

Ich weiß ausporbieren, wies mir gefällt aber dann ises totaler scoop sound :D

also wäre ecuh dankbar :great:


hier der link zur sound file : http://www.filefactory.com/file/d06866/


und heir das mein ich mit dem EQ bei cubase : )


unbenanntiv4.jpg




Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 
Also erstmal isses schwer dir irgendwelche auskünfte zu geben, denn es gibt ja gar kein Problem. Drums und gitarre aufeinander abzumischen ist ja problemlos machbar, schwierig wirds erst, wenn die anderen Instrumente dazu kommen...

Und achja, Scoop Sounds sind bei Aufnahmen gut zu realisieren, man muss nur an den richtigen Stelen "scoopen". ;)
 
ne ich würd dann einfach nur gerne wissen wie z.B. du , die file mit dem EQ funktionen auf dem bild bearbeiten würdest...ja is schwer zu erklären oda so aber trotzdem ; )

weil ich denke die gitten haben z.B. noch ein wenig zu viel bass .... deb würd ich egrn etwas rausnehmen, aber nich so das es dann ein schlechter sound wird ...( scoop solls nich sein ; ) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben