Hardrock (Better you believe)

  • Ersteller jürgen123
  • Erstellt am
Die Musik ist echt gut, bis auf die etwas eintönigen Drums. Gitarre und Bass klingen schön harmonisch. Und ja, der Gesang:
a) üben
b) nicht so friedlich über deine Vorliebe zu Metal singen (mMn)
Ich kenn das wenn die Stimme so klingt wie bei dir, du musst dich einfach mehr trauen, mehr Emotionen reinlegen. Scheiß drauf was der Nachbar denkt, du musst den Text mit Überzeugung rüberbringen. Wenn ich singe, dann sing ich mir die Wut raus und genau darum gehts bei Metal und Hardrock. Die Lyrics relativ gut - einfach richtig rüberbringen.
Einfach mit dem Kopf gegen die Wand bis sie einbricht, so ist das nunmal^^ (also üben, üben, üben mein ich damit)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben