Hardrock Clip

von Rasti, 04.07.06.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 04.07.06   #1
  2. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 05.07.06   #2
    Klingt ganz gut, aber da sind einige schiefe Töne drin, wo man echt das Gefühl hat, dass sich das total beisst (ist das Absicht?). Ansonsten passen die Teile stilistisch nciht so ganz zusammen, hab ich das Gefühl, aber das könnte sich mit dem Gesang dann fügen.
     
  3. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 05.07.06   #3
    hey rasti!!!

    klingt echt gut vom sound her - wie immer....nur bei dieser aufnahme würde ich vielleicht etwas punch aus der bassdrum rausnehmen und den bass gaaaanz wenig rausdrehen..sonst top!!!

    gruss

    evil
     
Die Seite wird geladen...