Hardrock Clip

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Ahoi!

Hab mal wieder n Song instrumental zumindest fertig. Möchte nun gerne mal wissen ob wer Verbesserungsvorschläge für den Sound hat...

Thanks in advance!

Cheers

 
Eigenschaft
 
Klingt ganz gut, aber da sind einige schiefe Töne drin, wo man echt das Gefühl hat, dass sich das total beisst (ist das Absicht?). Ansonsten passen die Teile stilistisch nciht so ganz zusammen, hab ich das Gefühl, aber das könnte sich mit dem Gesang dann fügen.
 
hey rasti!!!

klingt echt gut vom sound her - wie immer....nur bei dieser aufnahme würde ich vielleicht etwas punch aus der bassdrum rausnehmen und den bass gaaaanz wenig rausdrehen..sonst top!!!

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben