neue Gesangshörprobe

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Ahoi!

Hab gestern mal bisschen gesungen... joa... let me know what you think :)



wie üblich... nicht laut genug... aber mein bruder sitzt nebenan, meine mutter ne n zimmer drunter... da is immer ne blockade im hinterkopf. ;)

thanks in advance!
 
Eigenschaft
 
Wow, ich bin sprachlos. Das hört sich super an. Da brauchste dich nicht vor deiner Mutter und deinem Bruder verstecken :great:
 
ich schließe mich meinem Vorredner an!

Klingt sehr geil! Mach weiter so!
 
Na siehste, klappt doch - an manchen Stellen fehlt zwar immernoch ein bisschen der Druck - aber so ein Musikstil passt eher zu dir als härtere - denn da passt deine Stimme nicht.

:great:

Gruß
D;)me
 
Rasti schrieb:
Ahoi!

Hab gestern mal bisschen gesungen... joa... let me know what you think :)



wie üblich... nicht laut genug... aber mein bruder sitzt nebenan, meine mutter ne n zimmer drunter... da is immer ne blockade im hinterkopf. ;)

thanks in advance!

Find ich gar nicht schlimm mit der Lautstärke, denn das hast Du super gesungen und Deine Stimme ist echt schön. Was bist Du denn für eine Stimmlage? An den hohen Stellen klingt Deine Stimme schön hell und klar, das gefällt mir besonders gut.
 
Super gesungen, Stimmlage ist auf jeden Fall Tenor, wenn du dich reinh'ngst, dann wirst du seeeeeeeeehr sehr hoch singen koennen. Im Ernst.
 
WOW!
Das klingt so....so...genial!
Ich bin hellauf begeistert von deiner Stimme! immer weiter so!
 
thumbs up :great:
 
eine wirklich schöööööne stimme und sehr gut gesungen, find ich... meeehr! *lol*
 
Hi,

du hast 'ne sehr schöne warme und weiche Stimme - gefällt mir sehr gut :great:

So eine klitzekleinigkeit hätte ich als Kritik (ist wohl eher ein Verbesserungsvorschlag): Ich finde das so ab ca. 0:35 deine Stimme ein bißchen eng wird, das klingt so ein bißchen gepresst (für meine Ohren). An deiner Stelle würde ich da noch ein bißchen dran üben - ansonsten ein sehr schönes Stück für eine sehr schöne und ausdrucksstarke Stimme.

Ciao,
Manuel
 
===0-Voll geil!!!-0===
-------------------
----------------
-----------
-----
-
*
 
Hey das klingt super!
Haut mich echt um. :great:
 
Die Frage ist nur, Singst du auch ohne Autotune so grade? Man hörts raus :rolleyes:
 
hm, das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, auch schon damals bei den ersten mehrstimmigen Aufnahmen...

Wobei man hier sagen muss: Im Original auch nicht anders ;-)
 
crystalino schrieb:
Super gesungen, Stimmlage ist auf jeden Fall Tenor, wenn du dich reinh'ngst, dann wirst du seeeeeeeeehr sehr hoch singen koennen. Im Ernst.
Super gesungen - right. Aber Tenor? - So kann auch ein mittelhoher-tiefer Bariton singen (bin selbst einer).
Was natürlich nicht heißt, dass er kein Tenor ist.
 
Ich bin wohl auch ein hoher Bariton, und man hört es an den Tiefen raus, sie klingen weniger basslastig. ;-)
 
crystalino schrieb:
Ich bin wohl auch ein hoher Bariton, und man hört es an den Tiefen raus, sie klingen weniger basslastig. ;-)
Das kann man im Brustregister aber auch entsprechend Mischen. ;-) Ich kann zwischen a und e´ klingen wie ein Backstreetboy oder wie ein dicker Bass im Kirchenchor.:D
 
datei weg?
 
Ben723 schrieb:

jo ich bezahl für traffic und wollt nur paar meinungen... oder will sie noch wer unbedingt haben :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben