prog. angehauchtes Metal-Instrumental

von Rasti, 21.11.07.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 21.11.07   #1
    hey,

    mir war mal nach ner härteren nummer und bin mitm instrumental soweit fertig und wollte es mal zur schau stellen... da ich in der musik nicht bzw nicht mehr unbedingt zu hause bin, und ich genau so nen sound fetischist bin wie die meisten hier ;), ist kritik gern gesehen und willkommen...

    http://212.184.202.101/itsar/rasti-folder/metaltry.mp3

    danke im voraus!

    gruß
     
  2. iamomega

    iamomega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Nitra
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 21.11.07   #2
    Klingt sehr professionell, der sound ist imho ausgezeichnet. wenn´s kein geheimnis ist: was ist das für ein Amp und mit was für einer Gitarre aufgenommen? kann man dazu etwas näheres erfahren?

    (klingt aber insgesamt köstlich...)
     
  3. Tacktlos

    Tacktlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Kritik? nein, eher ein Lob :p hört sich echt klasse an!
     
  4. Rasti

    Rasti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 22.11.07   #4
    gibson les paul menace > amplitube ;)
     
  5. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 22.11.07   #5
    jo klingt fett nur teilweise klingts wie aneinandergesteckt
     
  6. Rasti

    Rasti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 22.11.07   #6
    genau das isses ja auch leider ;) die übergänge, zumindest von der gitarre hätte ich wohl etwas sorgfältiger crossfaden sollen... da haste recht
     
  7. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 08.12.07   #7
    Hi,

    sehr schönes Teil!! Hör mich hier grad bisserl im Forum durch und dein Track hat mir sofort gefallen..............nur schade, dass er so schnell endet. Wie gehts weiter? Hat echt Lust auf mehr gemacht.

    Soundmäßig finde ich es auch wirklich gut, muss aber sagen, dass ich da auch nicht so der Expertre bin. Aus Sicht eines "ich sag jetzt mal Fan" und nicht Musikers, klingt es sauber.

    Sind die Drums aus einem Rechner oder hat die ein "echter" Drummer (gibt es die noch) eingezockt?

    Tschöö
     
  8. Rasti

    Rasti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 10.12.07   #8
    die sind leider programmiert. allerdings haben wir die samples mit meiner band mal selber aufgenommen, is nen tama starclassic kit oder wie dat heißt...
     
  9. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 10.12.07   #9
    Ah ok, klingt aber jeil und ich habe es ja eh nicht gemerkt ob sie nun "echt" oder programmiert sind :bang:....he,he......

    Gruß.............und ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung des Tracks!!
     
Die Seite wird geladen...