Hardrock Gesang

  • Ersteller mitscha
  • Erstellt am
mitscha
mitscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.12
Registriert
08.11.09
Beiträge
118
Kekse
79
Servus,
also ich singe eigentlich nur guttural aber bin neulich wieder bisschen mehr auf Slash (also auch Guns N' Roses).
Jetzt wollte ich mal wissen, wie es denn eigentlich mit einer Technik für diesen Gesang aussieht? Wie Axl Rose oder eben hier Myles Kennedy:
http://www.youtube.com/watch?v=zTRf3aR_nQo
Für gutturalen Gesang findet man hier im Forum wirklich alles was man braucht, aber für solche Gesang habe ich noch nichts gefunden.
Ich meine ich will so nicht professionell singen;D aber es wäre ganz interessant und hilfreich wenn man mal ein paar Klassiker Covern möchte.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ohne solide Grundlagen kannst du das vergessen. Wenn man "einfach ein bisschen so" singen will, wird das nix.
 
G
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: 1. Nekroposting 2. Werbung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben