hardware MIDI sequencer - AKAI MPC 1000 Frage

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Hallo!

Ich mache Musik mit einigen Grooveboxes und Synthies.
Mein Sequencer ist momentan ableton, aus dem Program Changes und MIDI notes gesendet werden.
Ich will aber ganz vom PC weg und brauche inen Host mit min 2 MIDI Outs.

Meine Frage lautet: Kann eine MPC 1000 auch verschiedene Midi Spuren aufnehmen und wieder abfeuern? Sprich kann ich zu einem Beat eine Midi Note Sequenz hinzufügen, die ich vorher eingespielt habe und kann ich meinen Midi Slaves auch sagen, dass CC 55 ausgeführt werden soll, beispielsweise. Oder eine neue Bank gewählt werden soll?

Habe dazu leider nichts im Manual gefunden.

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Mit JJOS kannst Du alles auf jeden Fall machen. Schaue auf der Internetseite von JJOS (einfach googeln). Ob die Original Firmware das kann, weiß ich aber nicht (CC 55).

Kest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben