Harley Benton CG-110X

  • Ersteller seaford
  • Erstellt am
seaford
seaford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.15
Registriert
03.07.07
Beiträge
273
Kekse
65
Hallo,

ich bin gestern mal zufällig auf diesen Verstärker hier gestoßen:

Harley Benton CG-110X

Ein Amp mit 110 W und Effekten zu diesem Preis - konnte ich irgendwie erst gar nicht glauben. Gibt es dazu Meinungen?

Gruß
seaford
 
Eigenschaft
 
also ich kenne den amp nicht, aber ich denke, dass es in dieser Preißklasse bessere amps gibt.
Z.B. die Roland amps. Eigentlich halte ich recht viel von dem Preiß-Leistungs Verhältnis von Harley Benton, aber bei solchen amps wär ich vorsichtig...

Soll das dein erster Verstärker werden? Oder wofür suchst du einen?
 
Also das wäre nicht mein erster Amp.
Ich suche nur einen als Ersatz für meinen 10W-Übungsverstärker, der auch für die Band sein soll.
Die Roland-Amps habe ich mir auch schon angesehen, besonders die Cubes. Jedoch denke ich, dass ein solcher für die Band bestimmt nicht reichen wird - zumindest in dem Preisrahmen.

Gruß
seaford
 
Hi,

gibt es noch weitere Infos zu diesem Amp (HB CG-110X)? Hst du ihn gekauft/gespielt?

Gruß
 
Huhu!

kennt ihn jetzt jemand? so als günstiger Combo und sei es als Endstufe für das Multi-FX sieht der doch erstmal ganz passabel aus...

wenn die Vorstufe dann auch noch z.B. beim Sansamp abgekupfert wäre, wie bei den Behringern..

EDIT: der hat ja gar keinen richtigen Loop, könnte evtl nur per Aux in funzen.. naja, doch nicht soooo interessant für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben