Harley Benton defekt?

  • Ersteller kai1249
  • Erstellt am
kai1249

kai1249

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
18.01.09
Beiträge
95
Kekse
251
Ort
Grossbottwar
Hi Leute!
Mein Neffe hat sich zum Geburtstag ein Gitarren-Set gewünscht, was er auch bekommen hat. Dabei war auch ein "Harley Benton HG-10G" jetzt hat er ca. 3 Monate drauf geübt und jetzt hört man manchmal mitten im Spiel keinen Ton mehr, man muss das Kabel ein- und ausstecken bis es wieder funktioniert. Ist das nur ein Wackelkontakt oder ein schwereres Problem? Soll er den Amp wieder zurückbringen oder lässt sich das reparieren?:confused::eek:

Danke schonmal im Vorraus, hier sind Details zum Amp: :D

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb10g_guitar_combo.htm

lg Kai,
immer schön rockig bleiben:rock::great:
 
493n7_or4n93

493n7_or4n93

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.18
Registriert
04.02.08
Beiträge
312
Kekse
553
Ich denke, dass das ein Wackelkontakt ist und zwar am Stecker. Wenn du am Kabel die Stecker aufschrauben kannst dann sie mal nach, was da los ist. Kannst du leicht wieder anlöten.
 
kai1249

kai1249

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
18.01.09
Beiträge
95
Kekse
251
Ort
Grossbottwar
ok danke soweit^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben