Harley Benton eq-100 vs Danelectro fish&chips

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
29.01.09
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Bremen
Eigenschaft
 
Hi
also ich besitze den Harley Benton EQ und ich finde an dem ist nichts auszusetzen. Eer macht das, was ein EQ machen soll. Hab ihn jetzt schon fast ein Jahr und bin immer noch zufrieden damit.:)

Über den Danelectro EQ kann ich leider nichts sagen.

Lg Sascha
 
Hallo,

den Danelector Fish&chips kenne ich nicht, allerdings den Unterschied zwischen der Bauart von Danelectro und Harley Benton:

Kurz zusammen gefasst: Harley Benton ist stabiler, lässt hat einen merkbaren Druckpunkt, ist leichter zu treffen und sieht (mMn) besser aus.

Ich selbst habe 2x den HB EQ-100 und habe nichts daran auszusetzten ;)

Lg Lukas :)
 
...Ich bin auch HB EQ-100 Fan. Leider verträgt sich der HB nicht ganz so dolle mit manchen Verstärker Vorstufen - mit meiner verträgt er sich aber blendend.
Ich würde niemals einsehen mehr Geld für einen EQ ausgeben, seitdem ich das Gerät hab^^
 
Ich würde zum HB raten. Hab selbst den Fish&Chips. Der ist nicht schlecht, keineswegs, er tut genau das, was er soll. Ebenso der HB, aber der ist wie schon gesagt wurde stabiler und vor allem ist er leichter zu bedienen, da der F&C nur nen sehr kleinen Schalter hat.
Wenn du ihn eh immer an hast oder über andere Fußschalter steuerst, dann ist der F&C aber auch ohne Einschränkung zu empfehlen!
 
ich werd mir gleich den HB bestellen^^

thx für antworten
 
hab jetzt den HB der super gut =)
genau das was ich wollte =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben