Harley Benton GA15 für Epiphone Dot?

  • Ersteller *Jones*
  • Erstellt am
J
*Jones*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
habe vor mir ne Epiphone Dot zu kaufen. Brauch dazu jedoch noch nen passenden Verstärker.
Mir wurde bereits von Modellern abgeraten.(bin aber totaler Anfänger, was Verstärker angeht)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Vollröhrenamp "Harley Benton GA15",
bin ich nämlich heute im Internet drauf "gestoßen". Hab mir vorher schon nen Kustom Tube 12 rausgesucht. Könnt ihr mir einen empfehlen oder habt ihr andere Alternativen(will eigentlich nicht mehr als 150 ausgeben)
Und besteht ein großer Unterschied zwischen dem Kustom Tube und dem Harley Benton?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Jonas
 
Eigenschaft
 
Wo spielst du denn? Zu Hause oder kannst du auch laut machen? Für Zimmerlautstärke ist der Harley Benton nix. Dann kaufst du VoxDA5. Das mit dem abraten von Modellern hast du sicher falsch verstanden, es kommt auf die Situation an, für die du den Amp brauchst. :)
 
Also eigentlich würde ich nur zuhause in meinem Zimmer spielen.
In nem anderen Forum hat es einer für, ich zitiere "total blasphemisch " gehalten eine "semi-akustik vor einen Modeller zu klemmen". Er hat mir eher zu nicht modellern geraten. Meinst du wirklich der Harley Benton ist laut fürs Zimmer?
Den muss man dann wahrscheinlich ordentlich aufdrehen oder?
 
Also eigentlich würde ich nur zuhause in meinem Zimmer spielen.
In nem anderen Forum hat es einer für, ich zitiere "total blasphemisch " gehalten eine "semi-akustik vor einen Modeller zu klemmen". Er hat mir eher zu nicht modellern geraten. Meinst du wirklich der Harley Benton ist laut fürs Zimmer?
Den muss man dann wahrscheinlich ordentlich aufdrehen oder?