Harley benton mb22-2t

J
Julyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
03.11.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ich habe da einige Fragen um/für den HARLEY BENTON MB22-2T:


Frage 1: Welche Einstellungen muss man vornehmen und wie?

Frage 2: Ist der HARLEY BENTON MB22-2T ein Short- oder Longscale Bass (welche Mensur)?

Frage 3: Gibt es im vergleich zum HARLEY BENTON MB22-2T bessere (also im Preis)?

vielen Dank schon mal. :great:
 
Eigenschaft
 
Ich kann den Bass leider gar nicht ausfindig machen.
Hast du mal n Link?
 
Dascha mal witzig, hab vorhin beim großen T geguckt, da hat er mir den nicht rausgeworfen...

Nun zu den Fragen:
zu 1.: die Frage versteh ich nicht ganz. Du musst den Bass stimmen und gut ist. Das ist fürs erste das wichtigste
2. der Bass isn normaler Longscale
3. ich fürchte nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ die 75er Modelle von Harley Benton... sollen ganz gut sein.
 
vielen dank!
werde mir den dann holen^^

Julian
 
@ Bonan: man könnte dir einen gewissen Markenfetisch nachsagen ;)

in dem Preisbereich gibt es wenige Alternativen....ist für das GEld wohl brauchbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben