harley benton wersten-git

von CastorTroy, 14.10.04.

  1. CastorTroy

    CastorTroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.10.04   #1
  2. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 15.10.04   #2
    Der größte Sperrmüll. Einfach paar Bambussträucher und bisl Farbe drüber... zum Spielen reichts... hab auch so eine ähnliche (von Chester *lol*) das reicht vollkomen, Soundwunder sind es keine aber die Harley Benton dürfte wenigstens Bundrein sein und die Seiten halten 10 Jahre! :D
     
  3. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 15.10.04   #3
    wieso suchst du zum rumklampfen am lagerfeuer was mit abnehmer??
    wie gesagt, die harley bentons sing klanglich und materialtechnisch naicht der hit. mit sicherheit nicht bühnentauglich, aber fürs lagerfeuer würds imo reichen.
    aber da brauchst ja keine mit tonabnehmer

    Ne Dreadnought gibts da schon für 59,- onder wenns n bißchen was besseres sein soll ne billige Yamaha
    oder ne Ibanez oder...
    eifach mal bei thomann stöbern. da gibts imo jede menge im preisbereich von 100-160€ was besser sit als harley benton.

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping