harley benton wersten-git

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
Der größte Sperrmüll. Einfach paar Bambussträucher und bisl Farbe drüber... zum Spielen reichts... hab auch so eine ähnliche (von Chester *lol*) das reicht vollkomen, Soundwunder sind es keine aber die Harley Benton dürfte wenigstens Bundrein sein und die Seiten halten 10 Jahre! :D
 
CastorTroy schrieb:
hi leutz...

für lagerfeuer etc. such ich ne western git, möglichst mit pickup

was taugt diese gitarre?

http://www.netzmarkt.de/thomann/har...info.html?sn=344dcc06cef7a37f885e1ed224d8bc0e

wieso suchst du zum rumklampfen am lagerfeuer was mit abnehmer??
wie gesagt, die harley bentons sing klanglich und materialtechnisch naicht der hit. mit sicherheit nicht bühnentauglich, aber fürs lagerfeuer würds imo reichen.
aber da brauchst ja keine mit tonabnehmer

Ne Dreadnought gibts da schon für 59,- onder wenns n bißchen was besseres sein soll ne billige Yamaha
oder ne Ibanez oder...
eifach mal bei thomann stöbern. da gibts imo jede menge im preisbereich von 100-160€ was besser sit als harley benton.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben