Harley Benton

Das mit der LRS ist den meisten hier eh egal. Naja, manchmal ists schon ganz lustig.....

Du stellst aber immer wieder diese total sinnlosen Fragen zu irgendwelchen Geräten.
 
hey, du erinnerst mich an BOXERBOY0903 ausm Lyricsarchiv-gitarrenforum :p

hat dort im forum und im chat auch so ne scheise gelabert mit 40 Watt Marshallamp, den sein onkel auf 120 watt gezogen hat, wiel der nen elektroladen besitzt, und auch ne Ami-Strat zu weihnachten bekommen hat, in nem anderen Thread jedoch sagte, das sein Equipment auf ca. 500 euro kommt

rofl... irgendwann sagte er auch, er geht, da er ein forum kennt, indem er besser behandelt wird... es kam noch ien paar mal zurück, entschuldigte sich etc pp... :D nun ist er endlich weg... passt zeitlich sogar mit dem anmelden des Nicks TM89 im Board hier... (im gleichen monate wie TM89 sich hier angemeldet hat, hat sich boxerboy wieder verabschiedet... :D)
Die Rechtschreibung war bei Boxerboy auch so schrecklich... *roflroflrofl*

Na viel spass ;D
 
@ TM

Das Problem ist nur das wenn du Bilder von Sachen hier rein setzt die
nicht dir gehören, deine Glaubwürdigkeit nicht gerade steigt.
Schreib doch dazu das es nicht deine ist sondern du nur die gleiche
hast.
Oder wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte bis
du eigene Bilder deiner Sachen hast, dann kommt so eine
Diskussion gar nicht erst auf.

Und wegen deiner Rechtschreib bzw Leseschwäche:
Wenn das stimmt, hättest du es vielleicht einfach schon mal
früher erwähnen sollen.
Ich denke keiner hier macht sich deswegen Lustig wenn es der Wahrheit
entspricht. !
 
TM89 schrieb:
Gut wenn ihr mit mir probleme hab dann geh ich ebent ich bin 15 jahre spiel seit 8 jahren gitarre seit ich 4 jahre alt bin war Gitarre spielen immer mein gröster trau als ich mit 7 meine erst gitarre bekamm (Bilich Gitarre)
war mein trau erfüllt alls ich mir dann meine erste E Gitarre kaufen kommte
war alles perfekt ich bin zwar nicht reich aber die hat mir gereicht,
dann wider 2 Jahre sparren bis ich mir eine Ibanez kaufen konnte und jetzt
hab iendlich ne Epi LP meine gröster traum, ich bin nicht perfekt das weis
ich, ich hab ne recht schreib lese schwäche dafür kann ich auch nichts
aber schön das ihr mir hier alles versaut :mad:


Schüss

1. Ist es fraglich ob die einzige Lösung der Weggang ist. Du könntest Dir auch zu Herzen nehmen was hier gesagt wurde und dein Auftreten überdenken. Vielleicht sind ja nicht alle anderen böse, sondern Du bist gaaanz evtl. einfach ungünstig angekommen
2. Es ist schön das Gitarre deine Leidenschaft ist, ich denke das verbindet uns fast alle hier! Das hat dir auch niemand abgesprochen oder gar daraus einen Strick drehen wollen.
3. Nein perfekt bist Du nicht, bin ich nicht und der ganze Rest hier auch nicht. Das ist auch nicht der Anspruch hier. Nur verarschen lassen will man sich auch nicht, und deine Beiträge liessen das nunmal annehmen
4. für deine Rechtschreibschwäche kannst du ja vielleicht nichts, das heißt nicht das wir, die deine Beiträge lesen um i.d.R. darauf zu antworten und dir zu helfen, uns über unleserliche Sätze nicht beschweren durften. Das du es evtl. ohne eigenes Verschulden tust konnte uns wohl kaum bewusst sein, oder?
5. Wie bereits gesagt hab ich ja die Möglichkeit eingeräumt das alles was Du schreibst stimmt und Du dich nur sehr ungünstig hier verkaufst! Denk mal drüber nach
 
TM89 schrieb:
So lich mich allso jetzt bei allen enschuldigen oder wie

mann, du verstehst es einfach nicht....!

keiner will dir was, aber es wirkt einfach unglaubwürdig/dumm/naiv, wenn du jeden tag nen thread über gitarren (amps,effekten...) aufmachst, die du dir kaufen willst!
 
@TM,nimm nen Blatt,schreib TM89 drauf,dann legste es neben deine Klampfe und machst nen Bild,dann glauben wir dir.
 
^^ Eben, in Deutschland leben etwa 5 Millionen Legastheniker und du bist auf Grund dessen sicher nicht der Einzige hier :) - und Menschen sind wir alle, sprich perfekt ist keiner !

Legasthenie hängt auch nicht mit dem IQ zusammen, sprich du bist maximal einer dieser 5 Millionen - kein Grund sich Gedanken zu machen und erst Recht nicht zu gehen :screwy: ;) :) .

Lass dir eben Zukundt evtl. mehr Zeit beim schreiben, du kannst nämlich durchaus auch "richtige" Sätze schreiben ich habe bei dir eher das Gefühl, dass du unter "Zeitdruck" beim schreiben bist und sich deshalb viele Fehler einschleichen; kann das sein ?
Mach dir mal kein Kopf, hier hat niemand was gegen dich; deine Aussagen sind nur teilweise ein bisschen widersprüchlich und das kann man ja ändern :)

Und jetzt trinken wir ein
bier.jpg


oder noch lieber ein
KARAMALZ.jpg


wir wollen keine unter 16 Jährigen zum Alkohol bringen :D; sonst endet das irgendwann mal so:
images
 
ich trink da auch eins mit, nehme aber lieber das lecker Pils... und ich hab noch nie gehört das Bier rote Augen machen soll :D

(edit) mach sofort das rotäugige trinkende Kind wieder groß, sonst verpufft mein Witz (ok, der war eh schlecht :redface: )
 
Ok ich hab es verstanden ich enschuldige mich bei allen
und ich lass es mit denn sinlosen Thema sein allso enschuldigung ok ???
Ich werde mich an das alles halten was ihr da geschriben habt

und das mit BOXERBOY0903 das bin ich nicht !!!
 
acdcrulez schrieb:
@TM,nimm nen Blatt,schreib TM89 drauf,dann legste es neben deine Klampfe und machst nen Bild,dann glauben wir dir.



ok :great:
 
Das ist doch mal ein schönes Ende!
Jetz haben sich alle wieder ganz dolle lieb und saufen den ganzen restlichen Sonntag!
"Da sin ma Dabei, dann ist prima, prima Bavaria wir lieben das leben die weiber und den Suff und wenn ma nix zum fic*** ham dann fahrma in den Pu**!
Gruß
Fishmac
 
TM89 ich bin selbst noch ein Schüler...Ich lebe nur für Musik, leider kann man als Jugendlicher nur träumen. Sparen ist für uns nur das einzige, was wirklich hilft, auch wenn man hohe Nebenkosten im Monat hat (Plecs und Saiten) irgendwann kommt man zu seinem Ziel. Ich habe Eltern, die mich dabei unterstützen und sagen, dass sie freiwillig bereit sind für eine gute Gitarre mehr Geld dazu zulegen, mit seinen Eltern sprechen hilft oft. Angeberei gehört in die 4. Klasse mit Matchbox-Autos und Computerspielen aber nicht mehr in die 8/9.Klasse.
Was ich als Vorteil bei uns sehe, wir haben nicht so viele Gitarren und verbringen so mehr Zeit mit einer und so kann man sich durch und durch nur verbessern und seine E-Gitarre besser kennenlernen. Später weißt du genau, was du von der Gitarre erwarten kannst, wenn du aber sehr viele Gitarren hast und jede pro Tag vielleicht 30min spielst dann wirst du auf ihr kaum Forrschritte machen.
 
Es spricht eigentlich goanix gegen eine gescheite Zweitgitarre. Wenn man z.B. ne Epi LP Custom hat macht eine Fender Mex. Strat durchaus Sinn, halt wegen dem komplett anderen Klang.

Aber wenn man z.B. ne HB Paula-Kopie hat und sich dann halt ne Jackson DX-1 oder Ibanez RG-170 oder sowas kauft ... naja, das is rausgeschmissenes Geld.
 
AgentOrange schrieb:
Es spricht eigentlich goanix gegen eine gescheite Zweitgitarre. Wenn man z.B. ne Epi LP Custom hat macht eine Fender Mex. Strat durchaus Sinn, halt wegen dem komplett anderen Klang.

Aber wenn man z.B. ne HB Paula-Kopie hat und sich dann halt ne Jackson DX-1 oder Ibanez RG-170 oder sowas kauft ... naja, das is rausgeschmissenes Geld.


eben.stimme ich zu 100% zu
 
hi wollt nur mal hinzufügen dass es herumgeht dass eine v schlecht im sitzen zu spielen ist, außerdem gefällt mir die form nicht so gut - ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
also ich würd die lespaul nehmen wenn ich sie nicht schon hätte
 
lasus schrieb:
hi wollt nur mal hinzufügen dass es herumgeht dass eine v schlecht im sitzen zu spielen ist, außerdem gefällt mir die form nicht so gut - ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
also ich würd die lespaul nehmen wenn ich sie nicht schon hätte
nichts für ungut aber nach den ganzen Diskussionen wirkt dein BEitrag hier fast off-topic :D !!

*sry 4 spam"

btw: @ TM sag ma machste noch n BIld von deiner Ibanez oder epi or whatever..?? Und vor allem dann wenn du an Weihnachten die neue Gui hast kannste nen paar Pics posten :) !
gruß haggi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben