Harley Benton

Mach ma "Rechtsklick -> Eigenschaften" und guck unter URL ... das Bild ist natürlich nicht von ihm sondern von einem Gitarrensammler. Allmälig find ichs lächerlich.
 
Hier meine Ibanez

1102845710.jpg
[/IMG]
 
Ibanezzer schrieb:
Sieht für mich auch etwas professionell belichtet aus.....



ja stimm es ist aber genau die gleiche denn die ist nicht hier bei nir zu haus die steht im proberaum un da her kann ich keien Bilder macvhen es ist aber genau die gleiche
 
TM89 schrieb:
ja stimm es ist aber genau die gleiche denn die ist nicht hier bei nir zu haus die steht im proberaum un da her kann ich keien Bilder macvhen es ist aber genau die gleiche

Ich finds ja echt süß wie sich tm immer rausreden will :D
Ich dachte er hat ne Gibson LP und keine Epi?
TM, langsam wirds echt lächerlich für dich!
Tipp: Lösch deinen Namen leg dir nen neuen zu und versuchs nochmal von vorne!
Gruß
Fishmac
 
Gut idee aber es ist so ich habe eine Epi LP eine Ibanez RG und ich bekommen an heilichabend eine Gibson DC
 
Ich hoffe du kriegst an Heilichabend die Erleuchtung, das waer glaub ich wichtiger als ne Gibson fuer dich..
 
lol ja, oder n buch "deutsche rechschreibung für anfänger" ;)
 
komm TM gibs auf ^^
 
BlackZ schrieb:
lol ja, oder n buch "deutsche rechschreibung für anfänger" ;)

Mein Buch-Tipp !
03226.jpg

+
dummies.jpg
das erste Buch gibts sogar wirklich das zweite is Selbstmade.

Na sry will keinen Beleidigen ich glaube seine Rechtschreibung ist in Ordnung, er liest nur nie seinen Bericht durch bevor er ihn abschickt, oder er guckt beim schreiben nur auf die Tastatur. Oder jemand hat ihm die Buchstaben auf der Tastatur vertauscht :D
 
ok :D :D




so hier kommt so wie so nichts mehr raus kann mal jemand das Thema Closen
 
TM, langsam hab ich so das Gefühl dass du nur n faker bist :screwy:
 
AgentOrange schrieb:
TM, langsam hab ich so das Gefühl dass du nur n faker bist :screwy:

ach, echt!? :D

wieviele threads er schon aufgemacht hat, wegen equiptment, welches er sich ja sicher holen wird.... :screwy: ( <-- das smiley rockt!)
 
He TM ist ehct col! :D :redface: :redface: :redface:
Statt irgendeine Harley Benton kauf dir besser ne Blockflöte, die is net so anspruchsvoll!
 
Ibanezzer schrieb:
@TM:

Wenn du die Gibson hast, kannst du mir mal Bilder schicken??? Auf Interneztshopbildern sieht sie irgendwie anders aus, als in "Echt".

tm was soll man dazu noch sagen... ibanezzer wollte von "deiner" Gibson Fotos haben, eben weil die professionellen Bilder in Internetshops für ihn nicht aussagekräftig sind! Daraufhin sagst Du kein Problem und stellst ein Bild online das

1. von einer Epi und
2. aus einem Internetshop ist :screwy:

sorry, aber irgendwie sehe ich da nur zwei Möglichkeiten...

entweder machst Du dir einen Spass daraus hier so eine komische Show abuzuziehen und so zu tun als wärest Du ein wenig verwirrt... dann hast Du eindeutig zu wenig zu tun! Fang an zu stricken odr lern kochen bzw. spiel einfach mehr Gitarre!

Die andere Möglichkeit ist das du einfach noch klein bist und dazu noch etwas verwirrt!;Mal ein kleiner Tip : Es ist doch keine Schande kein 10000 Euro Equiqment zu haben, deswegen wird man doch genauso ernst genommen in diesem Board. Solche AKtionen wie Du sie hier immer wieder abziehst sind aber irgendwie sehr lächerlich!


Ok, wegen mir gibts noch ne dritte Option! Du hast wirklich diese Gitarren, alles was Du sagst stimmt. Dann solltest Du dir aber mal ernsthaft Gedanken über deine Kommunikationsfähigkeit machen, weil dein Auftreten hier ist definiv unglaubwürdig
 
Epiphone-tmw schrieb:
ach, echt!? :D

wieviele threads er schon aufgemacht hat, wegen equiptment, welches er sich ja sicher holen wird.... :screwy: ( <-- das smiley rockt!)



Nuja, am Anfang kam er mir noch relativ normal vor ...
 
AgentOrange schrieb:
Nuja, am Anfang kam er mir noch relativ normal vor ...
mir auch... es sind ja auch keine einzelnen richtig krassen Aktionen dabei, aber wenn man seine lyrischen Ergüsse mal etwas verfolgt sind die alle sehr wiedersprüchlich! Naja, was solls... wollte ihn auf keinen Fall beleidigen, sondern lediglich einen Denkanstoß geben. ;)
 
T
  • Gelöscht von TM89
TM89, kein mensch zieht dich hier wegen deiner Legasthenie auf sondern nur deshalb, weil du hier schreibst dass du dir das und das kaufst und dann eröffnest du einen thread wo genau das gegenteil drinsteht :screwy: :screwy: :screwy:
 
So lich mich allso jetzt bei allen enschuldigen oder wie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben