Harman entlässt Digitechmitarbeiter

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.738
Kekse
16.742
Ort
Weißwursthauptstadt
Ein kleiner Beitrag vom aktuellen Digitech/DOD Marketing Manager

8br1kaz9p3x01.jpg


https://www.facebook.com/digitech/posts/2147138918644642
https://www.thegearpage.net/board/index.php?posts/26400985/
Ok, eine Überführung in einen anderen Geschäftsbereich heisst ja nicht, dass eine Marke stirbt.
Einen krassen Beigeschmack hinterlässt es trotzdem.
Schön, das TC schon nach den Jungs fischt :D
https://www.reddit.com/r/guitarpedals/comments/8idu0y/tom_kramn_and_the_entire_digitechdod_team_are/
 
Eigenschaft
 
Danke fürs Zusammentragen der Web-Referenzen, hatte es in einem anderen Forum auch gelesen, aber ohne die passenden Links.

Irgendwie schade, bin auch gespannt was aus der Marke wird. Bei 'bomb dropping' als Management Instrument ist es aus Kundensicht immer etwas schwer, gar zuviel in Zuversicht zu investieren.
 
Wurd irgendwo schon gepostet? *Edit: Ja - jetzt ebendahin jetzt überführt ;)*

Digitech scheint ihr Pedalteam entlassen zu haben.
Finde ich echt bitter, da ich die Pedale richtig gut fand, die in letzter Zeit kamen. Lange Zeit waren sie ehr günstig, haben jetzt aber in meinen Augen n großen Schritt gemacht.

Hier steht was dazu:
https://www.thegearpage.net/board/i...ech-dod-team-are-reportedly-laid-off.1940125/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schönen guten morgen, haben die denn auch was anderes als pedale gemacht? ich hab auch so ein paar teile von denen, und find die gut, vergleichbar mit bosspedalen. gibt ja auch so viele "designerpedale", aber die sind auch entsprechend teuer, und ob sich das im Sound sooo positiv bemerkbar?, sei mal dahin gestellt. solong
Micky
 
Alte Nachrichten :D *--> Edit: siehe Edit (grün) in #3 ;)*

Das Gute: Tom Cram hat schon eine neue Firma aufgemacht. Wahrscheinlich nicht so eine Massenmarktversorgung wie Digitech aber immerhin.

https://www.thegearpage.net/board/index.php?threads/toms-back.1963486/
https://www.instagram.com/rosepedalselectriceffects/?utm_source=ig_embed
https://rosepedals.bigcartel.com/

Ich hab immer noch nicht verstanden, ob jetzt das Whammy einfach weiterproduziert wird oder ob sie alles einstellen, weil ja Harman Kardon umstrukturiert und die Pedale ein Mückenfurtz für sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben