Harmonic Heyday [Progressive/Rock/Folk]

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
de long
de long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.23
Registriert
18.12.05
Beiträge
390
Kekse
2.054
Ort
Saarland
Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie unsere Kapelle hier im Board vorgestellt hab.
Wir machen eine Mischung aus Progressive/Rock/Folk/whatever... :D

Über Kritik, Meinungen, Anregungen oder Beschimpfungen jeder Art würde ich mich freuen. ;)

www.myspace.com/harmonicheyday

Meine Empfehlung, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen: "Island Part I" (ganz anhören, das Ende lohnt sich :D)
 
Eigenschaft
 
Das hat wirklich gute Passagen, Gratulation. Ehrlicherweise empfinde ich den Gesang jedoch eher abschreckend, dieser Madhatter Touch ist schon gewöhnungsbedürftig. Und gerade das Ende finde ich sogar fürchterlich. In der ersten Hälfte habe ich zudem das Gefühl, dass das timing wackelt.
Soll aber keine Beschimpfung sein, die Mischung mit akustischen Elementen gefällt mir z.B. sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben