Harmoniert der Tiny Terror mit dem Vox Nighttrain 1x12 Cab?

L
lassie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
18.11.10
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo,
wollte mir bald einen Tiny Terror anschaffen. Ein englischer Musikhandel hat das Top mit dem Nighttrain Cab zum Spitzenkurs im Angebot. Die Box hat einen Celestion Greenback und eine Leistung von 25 Watt.
Meint ihr die beiden harmonieren miteinander?

Wollte heut in einem Geschäft den TT anspielen, jedoch hatten sie den im Moment nicht da, jedoch eine Rocker 30 Combo. Der Sound der Combo hat mir sehr zugesagt, klingt der Tiny Terror diesem sehr ähnlich? Habe leider sonst keine Möglichkeit einen anzuspielen.

MfG, lassie
 
Eigenschaft
 
Hallo lassie,

generell würde ich Dir dazu raten NIE einen Amp zu kaufen ohne ihn vorher zu spielen. Selbst bei zwei gleichen Amps hast du nie den selben Sound. Der "Moco" hat im Reviewunterforum ein paar Worte zum TT geschrieben, bei "bonedo" findet man auch einen Test.
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit den Vertrag nach 14 Tagen zu widerrufen.
Gruß
 
Welcher Musikhandel ist das ? :D
 
Denke bei Dv247.
Also die Kombi kannste eig nehmen. es wird ein bisschen smoother anstatt mit der Orange 1x12 und drückt nicht so sehr.
Aber für Classic Rock etc. sehr geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben