bassterix' bässter Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaub du warst doch noch einer der jüngeren Generation, eine wo man von Mama und Papa noch was zu Weihnachten bekommt...

was hast du dir denn so schenken lassen? *neugierig...bäääh*
 
ohh, da hat ja wer geburtstag...na dann auch mal von mir aller herzlichste Glückwünsche.
 
*auch gratulieren will*

Häppie börsdei to ju
Häppie börsdei to ju
Häääääääppie börsdei dir Bassterix
Häppie börsdei to ju
 
... Mit Gips am Fuß und ner frischen Wurzelbehandlung muß das leider noch etwas warten. :(...
tröste(n) dich - (harry ? und) ich hätte(n) u.u. schon eher probleme mit dem :p gipsabdruck ;).
alles gute im neuen :) !
 
gsunds neues jahr! und lass es (oder ihn, oder sie, den bass oder die bässer) krachen!!!
 
Auch von mir nur das Bässte nachträglich zum Geburtstag. Auf das du uns weiterhin so gute Arbeit leistes, die von manchen vielleicht gar nicht so wahrgenommen wird :).

Bassige Grüße
 
Oh, das tut mir Leid diesen Thread verpasst zu haben. =/

Trotzdem noch alles Gute nachträglich und allzeit gutes Timing! ;)

Gruß,
Carsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben