In Untererlinghagen gibt's Freibier...

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
...weil heute FranceArno Geburtstag hat :D
Die besten Wünsche und alles Gute, Kollege :great:
 
Eigenschaft
 
Hy,
auch von mir alles Gute zum Purzeltag :) :great: :D :great:

MfG
Tonfreak
 
Fröhlicher Burzeltach! Das mit dem feiern muss man France ja nicht extra sagen..... :D
 
.....und zwar Kölsch ;):):great:!

Danke für die Wünsche! Muss mich leider gerade etwas rar an Board machen, weil ich ein wenig in Arbeit ersticke - um so schöner, wenn sich noch jemand an mich erinnert ;)

Keine Sorge, heute Abend werde ich probieren, obs mit dem Feiern noch klappt - ich bin da ganz zuversichtlich. Und dann sind die Reste von Rockopas Wurzelpeter dran :great: => :rock: => :ugly: => :kotz:
 
waaaas, davon gibts noch reste??? ich dachte die hatte wolle sich geschnappt...

nochmals glückwunsch

heute muss ich leider bei diesem Flens bleiben:
dieflensburgerwasserflaschemitschattenversehenundaufvierhundertbildpuenktchenbreiteabgespeichert1.jpg
 
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Untererlinghagen,lass es Dir schmecken.
 
Die besten Wünsche zum Ehrentag und eine tolle Feier heute Abend!:great:

Und dann sind die Reste von Rockopas Wurzelpeter dran

waaaas, davon gibts noch reste??? ich dachte die hatte wolle sich geschnappt...

Da muß ich wohl einen Moment nicht richtig aufgepaßt haben?!:screwy::D

Greets Wolle
 
auch von mir die besten wünsche :)
lass es dir gut gehen kollege :great:
 
'Wer kommt in der Oktav' ist nach katholischem Sprichwort ja angeblich 'auch noch brav', insofern sind mir die paar Stunden Verspätung bestimmt verziehen...Herzlichen Glückwunsch!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben