Harter Rock mit n Schuss Metal (auf deutsch)

T
timoj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
14.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Moin, Leudde.
Wir sind Loz Tinitoz aus Cuxhaven und machen harten Rock - das noch auf deutsch. Immer hart und direkt, wer Lust hat sich das mal reinzuziehen, kann auf unserer Website : www.loz-tinitoz.de unter Media mal nachschauen, würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet!


Timo
 
Eigenschaft
 
Sorry,aber da kann ich nichts mit anfangen,ist mir musikalisch zu simpel gestrickt und die Texte finde ich ebenfalls etwas platt.
Aber das ist nur mein Geschmack und es soll ja Euch gefallen !!!

Gruss
Ingo
 
danke für deinen kommentar. klar, sieht das jeder anders und ich denke, dass viele hal anders denken als du.
wir machen ja nicht musik für die massen.

aber das mit dem zu platt? na ja, tiefgründiger als manch anderes.. aber muss ja jeder selber sehn
 
Ja,das stimmt wohl :)))
Man muss bloss mal die hochgelobten englischen Texte übersetzen,da wirds echt peinlich.....
Ist auch echt schwieriger nen guten deutschen Text zu schreiben,da man ja auf Anhieb alles versteht,
auf Englisch kann man sich da schon ein wenig was zurechtmogeln und der Anspruch ist auch ein anderer.
Aber ich schreibe auch seit rund 8-9 Jahren nur dutesche Texte und finds einfach geiler,so ohne Wörterbuch und aus dem Bauch raus.

Gruss
Ingo
 
ja das stimmt, englishc hört sich vomklang her alles na weicher..mhh vllt das falsche wort, aber aufjedenfall alles runder an und klangfahfter.. da kann man noch so n softie text schreiben.. aber gut, immerin in dme punkt verstehen wir uns.

schreibe auch shcon ewig texte, aber am besten sind die texte die direkt sind...
 
Nee,das mit weicher sehe ich genau so und würde das auch so nennen,man kann viel mehr leiern und dehnen,Deutsch ist eher ne harte,rhythmische Sprache,eigentlich ideal für krass-fetten-harten-Gangster-street-Rap....
Werde mir noch mal Eure Songs anhören,hatte auch nicht alles gehört,hole ich nach,vielleicht war die Nummer auch nicht so typisch für Euch...
Gruss
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben