HARTKE 3500 Amp Rackeinbau

von Burno230, 14.07.05.

  1. Burno230

    Burno230 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.05   #1
    Tach ihr Leutz,
    Spiele seit ein paar Tagen Bass. Habe das Equipment von einem Freund und Zwar ein HARTKE 3500 Topteil. Ich möchte den gerne in ein Rack/ Case einbauen. Mein Kollege hat das Zubehör dafür aber nicht mehr.
    Vieleicht weiß von euch jemand wo ich das herbekomme oder ihr habt sogar welches liegen :great:

    Danke
    Burno
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 14.07.05   #2
    SuFu: Laut diesem thread (posts #13+14) gibts den Rack-Kit angeblich für 9€ als Zubehör.

    P.S.: Willkommen an "Board"; Du kennst die Suchfunktion wahrscheinlich noch nicht, damit lässt sich so einiges finden (um den angegeben thread zu finden habe ich "hartke" und "rack" als Stichworte angegeben und in diesem Unterforum suchen lassen).
     
  3. Burno230

    Burno230 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.05   #3
    Danke, schön hier zu sein. :)

    Sorry hatte nicht gesucht... :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping