Hartke 3500 Basstop II + Hartke 115B XL +2.5XL

B-Kopf
B-Kopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.14
Registriert
13.05.07
Beiträge
67
Kekse
0
Hab jetzt Hartke 3500 Basstop II + Hartke 115B XL +2.5X getestet!:D
Ich fand den Sound richtig geil und das für wenig Geld!:great:
Das Top überzeugt mich voll.
Die Boxen vom klang her auch!
Bloß hab ich mal gelesen das die Alu Speaker sehr empfindlich sein sollen, hat da jemand Erfahrung damit gemacht?:confused:
Gruß
Andi
 
Eigenschaft
 
allein vom material würd ich eher sagen, dass papierspeaker empfindlicher sein müssten...
aber was weiß ich shcon^^ ich spiel fast das gleiche line up aber mit ner vx410 anstatt
der 2.5er ... daher hab ich nich so viel ahnung von alufolie xD
könnte aber natürlich sein, da aluminium sich glaube schneller erhitzt und so durch
zu große lautstärken (= größerer hub) dann in der fassung verformt und so...
aber is nur ne mutmaßung...
 
Ich rate dir auch, die VX serie mal zu testen...Ich hab beide Getestet...also auch die Aluteile...ich fand die Klassischen "Papierspeaker" irgendwie "runder" oder "wärmer" vom Sound - schlecht zu beschreiben
Ich hab auch den HA3500 dran getestet und danach den LittleMark II - der es für mich dann geworden ist...
 
Mir persönlich gefallend ie Alus besser, und ich würde auch sagen das die mehr aushalten. Der Soundunterschied zwischend en beiden Speakern (Papp, Alu) ist enorm! Besonders wenn du den Amp mal richtig aufreißt, die Alus sind in der Verzerrung irgendwie harmonischer, klingt auf jedenfall besser! Aber teste es selber gute alternative sind auch noch die Eden Nemesis Boxen...
 
falls du viel mit plek spielst...dann gehn die hartke alus schon derb ab..wenn man das mag ist das ein sound den man ohne alu nicht hinkriegt..ich mag das "zwischending" das die alus haben...mehr höhen als pappen (meine meinung..) und weniger als ein hochtöner...empfehlenswerte boxen
 
Hi!
Ich spiel mit nem HA3500 Top und ner 2x10 sowie ner 1x15 Box beides Transporter von Hartke. Finde den Sound richtig gut und die Sachen sind sehr robust.
Ich kann die Sachen nur empfehlen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben