Hartke GT100 mit auch NUR mit Kopfhörer spielbar???

  • Ersteller skank86
  • Erstellt am
S
skank86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
14.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
heho jungs, ich hab schon die suchfunktion genutzt, aber so eine art von frage hab ich noch nicht gefunden...

ich habe vor, mir den hartke gt100 zu kaufen, das ist ein topteil mit röhre in der vorverstärkung und auch ne transe -->hybrid. (http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1790&brandID=3)

der hat n kopfhörerausgang, aber wie gesagt auch ne röhre und die müssen ja bekanntlich an ner box angeschlossen sein, auch wenn man über kopfhörer spielt, da sonst das teil abraucht... meine frage: geht das mit nem hybrid auch ohne angeschlossene box???

und ne weitere frage: das ding hat ne ausgangsleistung von 4ohm... kann man das teil bedenkenlos an ne 8ohm oder auch ne 16ohm box anschließen???

danke im voraus für die hilfe!
 
Eigenschaft
 
der Röhre in der Vorstufe ist das völlig egal
und nur Röhren-ENDSTUFEN haben ein Problem
ohne Verbraucher (Box)

schliess die Kopfhörer an und hab spass, da passiert dem Amp nix


Robi
 
danbkeschön ;) und wie siehts denn mit der box aus? hätte ne 8ohm box...
 
Das ist egal, der Amp hat dann nur etwas weniger Leistung.
 
dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben