Hartke/Piggy Back Halfstack

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Eigenschaft
 
Wenn du im Internet rumgesucht hast und auf das Ding gestoßen bist, kannst du hier sicher auch ein wenig rumsuchen und auf das Ding stoßen, oder? ;)
Gab schon mehrere Threads darüber. Die meistens sind in streitereien ausgeartet zwischen "Ich hab das Ding noch nie gespielt, aber das kann ja nur scheiße klingen", "Ich hab nun mal nicht mehr Geld und will unbedingt nen Halfstack haben!" und ""Sieht ganz nett aus, wenn ich mal die Gelegenheit habe spiele ich das Teil mal an.". Viel glück!

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben