(Mini-) Halfstacks

Also ich trinke manchmal bis zu
flaschen eistee.

Also halbe liter flaschen aus dem automaten.

Und eine kostet 1€

Und so eine 1,5l flasche kostet was weiß ich 1,3€

Das ersparte geld wird gespart.

Kann in der woche 5 bringen.


EDIT: Ich hatt vor einem Jahr fast 1000€.

Neue Anlage 250€, etliches zeuch wie dvd-brenner, dazu zahlen für nen proffesionelen wlan switch, 200€ gitarre, 50€ für gta sa, 134€ für graka, 50€ für nt.


Sorry für ot
 
Will euch ja net neidisch machen.. . aber ich mache grad in meinem Wohnort welche eine totale Industrie stadt ist (Schweinfurt, Bayern, ca 65.000 Einwohner) grad in der Industrie ferienjob und verdiene mit nachtschicht ca 18 € pro Stunde :great: das sind bei mir fast 4000 kröten im Monat, (mache 4 Wochen) aber in dieser Großindustrie darf man erst 18 einsteigen :p
.... jaja ich finde ganz bestimm auch verwendung für das geld....

PS: wenn ihr true Guitar Players seid wisst ihr mit leidenschafft dahinter werdet ihr euch schon durchbeißen :great::great: !!!

@junior_of_metal finde aber gut das du noch zu vernunft gekommen bist dir so ein ,,POSER'' Stack nicht zu kaufen.. wei? nur zugut (SELBSTERFAHRUNG) wie man sich fühlt wenn man nach ein paar wochen, monaten etc merkt das dass ding nichts Taugt !!
:great::great::great:


CU later Alligator
 
Ja weiss nun einer wo man Feriebjobs bekommt,im internet vll. ?Und wo bekomm ich diese Jobs mit dem Rasenmähen,ich kann doch net an jeder Tür klingeln und Fragen ob ich deren Rasen mähen kann und das in der Stadt!Bitte helft mir weiter,ich will die ganzen Ferien schuften!!!
 
storms18 schrieb:
Also ich trinke manchmal bis zu
flaschen eistee.

Also halbe liter flaschen aus dem automaten.

Und eine kostet 1€

Und so eine 1,5l flasche kostet was weiß ich 1,3€

Das ersparte geld wird gespart.

Kann in der woche 5 bringen.


EDIT: Ich hatt vor einem Jahr fast 1000€.

Neue Anlage 250€, etliches zeuch wie dvd-brenner, dazu zahlen für nen proffesionelen wlan switch, 200€ gitarre, 50€ für gta sa, 134€ für graka, 50€ für nt.


Sorry für ot
in kraotien hab ich vor 2wochen an einem tag da warens so 30grad 4,5 liter eistee gesoffen!
weil ich musste ständig so 15minuten in der hitze zum hotel nen berg hochlaufen und dann wieder zum strand und das 10mal oder öfters..!
 
Lol das is viel:D

Hab grad ausgehandelt das ich in der woche in den ferien 5€ bekomme:)
 
Alda ne bitte leute seid net so hart zu mir,sagt mir wie ich an ferienjobs usw. komme,bitteeee ich hab sowas noch nie gemacht!bitee bitte lasst nen armen gitarrenspielenden idioten net allein
 
Auch wenn das ganze doch sehr ot wird würde ich auch gerne wissen wie man eigentlich an arbeit ran kommt.
 
mal davon abgesehen das wir mittlerweile ultra off topic sind..... lest halt mal was ich geschrieben habe! Glaubt ihr für so mini jobs gibt es ein arbeitsamt oder was??? Eine Seite vorher hab ich geschrieben wie man an solche jobs kommt. oder versuchs mal unter www.schwarz&ferienarbeit_fuer_jugendliche.de :D lol Wie kommt man wohl an solche jobs, hingehen und fragen. Lest halt einfach meinen vorherigen post oder den von coldvengeance
 
Junior_of_Metal schrieb:
du kannst gut reden mit deinen 3 amps! und 6 gitarren! du hast geld! ich nicht!
erst in 6 monaten (frühstens) habe ich 400 E zusammen

ooooooh mein gott was is das bitte für ein gelaber ? vielleicht hat er dafür gearbeitet ? und hat sonst keine hobbys oder sonst was ? also entschuldige aber das find ich krass..
 
nermin schrieb:
Alda ne bitte leute seid net so hart zu mir,sagt mir wie ich an ferienjobs usw. komme,bitteeee ich hab sowas noch nie gemacht!bitee bitte lasst nen armen gitarrenspielenden idioten net allein
Lol dass hier ist mein thread wenn jemand nenn ferienjob anbietet bekomm ich dass geld nicht dU!!:twisted:
:D :D :D
Mach was du willst wenn jemand en ferienjob anbietet. Ich wohne eh in der schweiz:)
dann kannst du dir ne Gibson sg (*sabber*) kaufen :great:

Also:
Lieber kaufe ich mir einen Vollröhrencombo und spaare 600 Euro statt mir ne stack zu kaufen,
und dann mir später noch nen voll-r-combo zuzulegen (spaare ich 400 Euro :D )
 
Naja ich hol mir viell. doch eher ne Hydra...
 
stacks sind vom sound ein elendes gematsche, fürs transportieren absolut unpraktisch und kosten mehr als ein genausoguter oder besserer combo!
@ferienjobs: ich hab letztes jahr in den ferien bei meinem vater in der firma geschaft und hab 100 pro tag bekommen....das geld is aber schon weg ;)!
 
rockforce schrieb:
stacks sind vom sound ein elendes gematsche, fürs transportieren absolut unpraktisch und kosten mehr als ein genausoguter oder besserer combo!
@ferienjobs: ich hab letztes jahr in den ferien bei meinem vater in der firma geschaft und hab 100 pro tag bekommen....das geld is aber schon weg ;)!
Kann ich bei deinem Vater arbeiten?Bin ja auch 14...
ASo und der Pro Music is ein sau geiler Laden,da hab ich den DSL-401 her :great:
 
Was habt ihr alle gegen stacks?

Die sind doch geil.

Vorallem wie viele combos ham ne 4x12 box?

Ich war heut ma band probe von nem freund und der bassist hat ein half stack mit nem 300watt topteil oder so und das klingt spitze:)
 
storms18 schrieb:
Was habt ihr alle gegen stacks?

Die sind doch geil.

Vorallem wie viele combos ham ne 4x12 box?

Ich war heut ma band probe von nem freund und der bassist hat ein half stack mit nem 300watt topteil oder so und das klingt spitze:)
Jo klingt geil aber sei ehrlich der braucht das net wirklich das is kein Jimi Hendrix
 
storms18 schrieb:
Aber er kann schon richtig gut spielen.
OMG Junge ich meinte er braucht das nich weils zu laut is!!!Für was gibts PA ;)
 
Naja is alles ansichtssache.

Das geilste is der 2. gitarrist:D

Spielt länger als der 1. und kann weniger als ich der 2moante spielt:D

Aber allein schon weil wenn der bassist spielt das ganze haus vibiriert is der amp geil:D
 
Nermin was willst du dir in der nächsten Zeit den zulegen?
Ich würde nix mehr wollen mit deinem Equipment....
Geh doch mal in einen Musikladen und frag dort um Ferienjobs.. sie können dir als bezahlung ja cuh nen Gutschain geben!
(hab ich shcon hier in zürich gemacht, aber niemand wollte mich :( )
 
Junior_of_Metal schrieb:
Nermin was willst du dir in der nächsten Zeit den zulegen?
Ich würde nix mehr wollen mit deinem Equipment....
Geh doch mal in einen Musikladen und frag dort um Ferienjobs.. sie können dir als bezahlung ja cuh nen Gutschain geben!
(hab ich shcon hier in zürich gemacht, aber niemand wollte mich :( )
Das einzige was ich noch will,damit mein Herz 100%ig begehrt is is ein V amp II oder ein AX1500G
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben